Mannheim

Sechs Fahrzeuge, sechs Verletzte: Unfall auf der B38a

Sechs Verletzte und sechs teils stark demolierte Autos mit Sachschäden - das war am Samstagvormittag die Bilanz einer Karambolage in Mannheim. Ausgelöst wurde sie laut Polizei, als ein 62 Jahre alter Fahrer kurz vor einer Kreuzung auf der B 38a einen Wagen überholen wollte und beide Fahrzeuge dabei zusammenstießen.

Bild 1 von 6

Sechs Verletzte waren das Resultat nach einem Unfall mit sechs beteiligten Fahrzeugen in Mannheim.

© Priebe

Bild 2 von 6

Ausgelöst wurde der Unfall laut Polizei, als ein 62 Jahre alter Fahrer kurz vor einer Kreuzung auf der B 38a einen Wagen überholen wollte und beide Fahrzeuge dabei zusammenstießen.

 

© Priebe

Bild 3 von 6

Der Wagen des Unfallverursachers prallte gegen ein DHL-Paketfahrzeug, der andere krachte in Leitplanken und stieß dann auf einen an der Ampel wartenden Pkw.

© Priebe

Bild 4 von 6

Dieser wiederum wurde durch den Aufprall auf einen davorstehenden Wagen und einen SUV geschoben.

© Priebe

Bild 5 von 6

Fünf der sechs Autos wurden abgeschleppt.

 

© Priebe

Bild 6 von 6

Die Einsatzkräfte hatten allerhand zu tun.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren