Seckenheim

"Seggema Winterzauber" zündet

Die Idee war gut, die Umsetzung gelungen, doch leider spielte das Wetter nicht mit. Der erste „Seggema Winterzauber“, ein Event für Groß und Klein, das von der Freiwilligen Feuerwehr Seckenheim und dem Deutschen Roten Kreuz (DRK), Ortsverein Seckenheim, organisiert wurde, litt stark unter dem Regen, zumindest der Part im Außenbereich. Doch die Gäste, die gekommen waren, zeigten sich voll des Lobes und genossen Deftiges und Süßes bei bester Musik.

Bild 1 von 8

Ein Lagerfeuer...

© Michael Sauer, DRK Seckenheim

Bild 2 von 8

...heizt im Freien ein.

© Michael Sauer, DRK Seckenheim

Bild 3 von 8

Bunte Lichter.

© Michael Sauer, DRK Seckenheim

Bild 4 von 8

Heiße Waffeln.

© Michael Sauer, DRK Seckenheim

Bild 5 von 8

Gemütliches Beisammensein.

© Michael Sauer, DRK Seckenheim

Bild 6 von 8

DJ Tanne legt auf.

© DRK Seckenheim

Bild 7 von 8

Die Menge tanzt.

© DRK Seckenheim

Bild 8 von 8

Der Nachwuchs formiert sich zum Gruppenfoto.

© Michael Sauer, DRK Seckenheim

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren