ILMA:Orte

So sieht das Theater Felina Areal aus

Das Theater Felina Areal wollte die Mannheimer Theaterszene modernisieren. Nach zehn Jahren zieht Inhaber Sascha Koal Bilanz.

Bild 1 von 4

Mitten in der Mannheimer Neckarstadt im Innenhof der Theaterakademie befindet sich das Felina Areal.

© Markus Mertens

Bild 2 von 4

Sascha Koal ist seit der Eröffnung des Hauses 2009 Leiter des Theater Felina Areal.

© Markus Mertens

Bild 3 von 4

An einigen historischen Wänden, die Sascha Koal unbearbeitet gelassen hat, prangen noch heute Zeichen des Dessous-Konzerns Felina.

© Markus Mertens

Bild 4 von 4

Bis vor zehn Jahren befand sich hier die Bauschreinerei des Konzerns Felina, seit 2009 wartet im Hinterhof der Holzbauerstraße das Theater Felina Areal auf seine Gäste.

© Markus Mertens

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren