Spargelfest in Lampertheim

Das Spargelfest hat am Samstag in Lampertheim stattgefunden.

Bild 1 von 7

Das Spargelfest hat am Samstag in Lampertheim stattgefunden.

© © Berno Nix

Bild 2 von 7

Helmuth Wehe stimmt das Lampertheimer Lied an.

© © Berno Nix

Bild 3 von 7

Die ehemalige Spargelkönigin Stefanie II. hält ihre Abschiedsrede...

© © Berno Nix

Bild 4 von 7

Die bisherige Spargelkönigin Stefanie II. wird von Bürgermeister Gottfried Störmer verabschiedet.

© © Berno Nix

Bild 5 von 7

Neue Spargelkoenigin ist Nadine II.

© © Berno Nix

Bild 6 von 7

Neben ihrer Inthronisation gab es noch andere Sehenswürdigkeiten: Hier der Einzug des Spielmannszugs der Feuerwehren Hofheim/Bürstadt.

© © Berno Nix

Bild 7 von 7

Hier die Jugendförderung Schmetterlinge und Bellisima.

© Berno Nix

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren