Speyer: Explosion bei Gartenarbeiten

In der Speyerer Kolbstraße wurde ein Mann bei Gartenarbeiten am Mittwochnachmittag durch eine Explosion schwer verletzt.

Bild 1 von 5

Bei Gartenarbeiten stieß ein Arbeiter auf...

© Klaus Venus

Bild 2 von 5

... ein im Boden liegendes Rohr, ...

© Klaus Venus

Bild 3 von 5

... in dem eine versteckt aufbewahrte Kapsel mit Schwarzpulver durch Funkenflug...

© Klaus Venus

Bild 4 von 5

... explodierte und den Mann schwer verletzte.

© Klaus Venus

Bild 5 von 5

Dutzende Einsatzkräfte waren vor Ort, der Kampfmittelräumdienst untersuchte den Garten.

© Klaus Venus

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren