Handel

Stadtteil-Händler legen los

Am Montag öffneten nach langer Corona-Pause zahlreiche Geschäfte. Vielen Kunden gefiel das, andere fandes es noch zu früh. Bus und Bahn waren verhältnismäßig leer, nur zu Stoßzeiten füllte es sich. Auf Sicherheitsabstand wurde auch in den Verkehrsmitteln geachtet.

Bild 1 von 6

Ursel Sylla hat sich mit Mundschutz und Handschuhen für die Bahnfahrt gerüstet.

© Lea Seethaler

Bild 2 von 6

Nadja Fuß, Inhaberin vom Nähladen Naschl in der Neckarstadt-Ost, freut sich über die Kunden - hat aber bei riesiger Nachfrage einiges zu organisieren.

© Lea Seethaler

Bild 3 von 6

Jürgen Thieme, Mitinhaber von Elektro Fischer in Käfertal, hat schon am ersten Tag der Öffnung einiges verkauft.

© Lea Seethaler

Bild 4 von 6

MaroDoro-Inhaberin Anette Weber und Mitarbeiterin Anke Hanske sind froh, öffnen zu können.

© Lea Seethaler

Bild 5 von 6

Anke Hanske hinter Plexiglas - zum Schutz.

© Seethaler

Bild 6 von 6

Abstandsregeln werden beachtet.

© Lea Seethaler

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren