Bilder zu Folge 2

Starparade bei "Xaviers Wunschkonzert"

Gastgeber Naidoo singt mit Cassandra Steen, Jürgen Drews, Max Mutzke und Henning Wehland für Sky1 in der Mannheimer Manufaktur.

Bild 1 von 7

Muntere Runde bei der zweiten Auflage von "Xaviers Wunschkonzert live" (von links) in der Mannheimer Manufaktur (von links): Henning Wehland (H-Blockx, Söhne Mannheims), Soulrock-Röhre Max Mutzke, Schlagerkönig Jürgen Drews, R&B-Sängerin Cassandra Steen und Gastgeber Naidoo.

© Ben Pakalski

Bild 2 von 7

Der Namensgeber der Sky1-Show war bei der zweiten Ausgabe deutlich weniger nervös

© Ben Pakalski

Bild 3 von 7

Und staunte, wie viel Spaß er dabei hatte, mit Henning Wehland (l.) und Jürgen Drews "Ein Bett im Kornfeld" zu schmettern. Im Hintergrund Gitarrist Christoph Melzer.

© Ben Pakalski

Bild 4 von 7

Später trug er den ambitionierten Schlagersänger Drews einfühlsam durch die Söhne-Mannheims-Hitballade "Und wenn ein Lied".

© Ben Pakalski

Bild 5 von 7

Einer der großen Gänsehaut-Momente des Abends:....

© Ben Pakalski

Bild 6 von 7

Cassandra Steen und Xavier Naidoo interpretieren Max Mutzkes ESC-Hit "Can't Wait Until Tonight".

© Ben Pakalski

Mehr zum Thema

Pop

Gänsehautalarmstufe Rot in der Manufaktur

Was für ein großartiger Sänger Max Mutzke sein kann, geriet fast ein wenig in Vergessenheit. Es ist auch 13 Jahre her, dass der Schwarzwälder unter den Fittichen Stefan Raabs mit der Soul-Ballade "Can't Wait Until Tonight" trotz ...

Veröffentlicht
Von
Jörg-Peter Klotz
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

© Ben Pakalski

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren