Polizei regelt Verkehr in Bergheim

Straßenbahn in Heidelberg entgleist

Eine Straßenbahn ist am Donnerstag im Heidelberger Stadtteil Bergheim aus den Schienen gesprungen. Die Fahrgäste konnten selbstständig aussteigen und blieben unverletzt.

Bild 1 von 7

Eine Straßenbahn ist am Donnerstagmorgen am in der Nähe des Heidelberger Betriebshofs entgleist.

© Priebe

Bild 2 von 7

Wie die Polizei mitteilte, kam es an der Kreuzung der Bergheimer Straße und der Mittermaierstraße...

© Priebe

Bild 3 von 7

...deshalb gegen 8.45 Uhr zu Verkehrsbehinderungen.

© Priebe

Bild 4 von 7

Die Polizei regelte den Verkehr.

© Priebe

Bild 5 von 7

© Priebe

Bild 6 von 7

Die Fahrgäste konnten selbstständig aussteigen.

© Priebe

Bild 7 von 7

Gegen 10.40 Uhr konnte die Bahn wieder ins Gleis gehoben werden und die Fahrt fortsetzen.

© Priebe

Fotos aus der Region

MGG Tauberbischofsheim Kleines Haus bereits in Betrieb

Die Sanierung des Tauberbischofsheimer Matthias-Grünewald-Gymnasiums schreitet voran. Die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen sollen in knapp zwei Jahren beendet sein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
5
Mehr erfahren