Mannheim

Straßenbahn kracht mit Auto zusammen

In der Mannheimer Relaisstraße im Stadtteil Rheinau ist am Montagmorgen eine Straßenbahn mit einem Pkw kollidiert. Eine Person wurde verletzt.

Bild 1 von 7

Am Montagmorgen...

© Priebe

Bild 2 von 7

...ist im Mannheimer Stadtteil Rheinau...

© Priebe

Bild 3 von 7

...eine Straßenbahn...

© Priebe

Bild 4 von 7

...mit einem Auto kollidiert.

© Priebe

Bild 5 von 7

Der Fahrer wurde durch Kräfte der Feuerwehr...

© Priebe

Bild 6 von 7

...aus seinem Auto befreit...

© Priebe

Mehr zum Thema

Blaulicht

Mannheim: 39-jähriger Autofahrer bei Kollision mit Straßenbahn schwer verletzt

Der Fahrer eines Opel ist am Montag beim Zusammenstoß mit einer Straßenbahn schwer verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen hatte der Mann abrupt gebremst, weil er eine Parklücke entdeckt hatte.

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

...und in eine Klinik gebracht.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren