Mannheim

Straßenbahnunfall an Haltestelle "Universität"

Ein Straßenbahnunfall hat sich am Dienstagmorgen zwischen der Linie 5 und der Linie 1 in Mannheim ereignet.

Bild 1 von 10

Ein Straßenbahnunfall...

© Priebe

Bild 2 von 10

...hat sich am Dienstagmorgen...

© Priebe

Bild 3 von 10

...zwischen der Linie 5 und der Linie 1 in Mannheim ereignet.

© Priebe

Bild 4 von 10

Wie die Polizei auf Anfrage mitteilte,...

© Priebe

Bild 5 von 10

...ereignete sich der Unfall in der Otto-Selz-Straße.

© Priebe

Bild 6 von 10

Nähere Informationen lagen den Beamten zunächst noch nicht vor.

© Priebe

Bild 7 von 10

Wie ein Mitarbeiter mitteilte,...

© Priebe

Bild 8 von 10

...entgleiste eine Straßenbahn...

© Priebe

Bild 9 von 10

...und kollidierte im Bereich einer Weiche...

© Priebe

Mehr zum Thema

Fünf Verletzte bei Straßenbahn-Unfall

Falsch gestellte Weiche - Bahnen kollidieren

Beim Zusammenstoß zweier Stadtbahn sind in Mannheim mehrere Fahrgäste verletzt worden. Schuld war offenbar eine defekte Weiche - aber auch menschliche Fehler schließt die RNV nicht aus. Es ist der zweite Unfall in kurzer Zeit.

Veröffentlicht
Von
Heiko Brohm
Mehr erfahren

Bild 10 von 10

mit einer entgegenkommenden Bahn.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren