Tennis: Kohlschreiber macht den Unterschied

Grün-Weiß Mannheim schlägt sich in engen Duellen gegen den Gladbacher HTC wacker, muss am Ende aber eine Niederlage einstecken.

Bild 1 von 11

Grün-Weiß Mannheim spielte gestern gegen den Gladbacher HTC.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 2 von 11

Mitglied des HTC: Deutschlands Nummer 1 Philipp Kohlschreiber.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 3 von 11

Keine leichte Aufgabe für Mannheims Frederico Delbonis im direkten Duell der Topspieler.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 4 von 11

Delbonis konnte dem Gladbacher lange Paroli bieten.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 5 von 11

Im ersten Satz unterlag er nur knapp mit 4:6...

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 6 von 11

...auchg danach musste er sich jeweils knapp gegen Kohlschreiber geschlagen geben.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 7 von 11

Damit lag Grün-Weiss Mannheim 1:3 zurück - und konnte in den noch ausstehenden Doppel-Spielen nur noch ausgleichen.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 8 von 11

Das Duell Melzer/Beck gegen Ramos-Vinolas/Menendez-Maceiras konnten die Mannheimer noch für sich entscheiden.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 9 von 11

Im zweiten Doppel aber verloren die Mannheimer Delbonis/Albot gegen Kohlschreiber/Nedovyesov...

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 10 von 11

...mit einem 5:7 im ersten und einem 3:6 im zweiten Satz.

© AS Sportfoto/ Binder

Bild 11 von 11

Mannheims Teamchef Gerald Marzenell vermutet: "Phillip Kohlschreiber hat heute vielleicht den Unterschied gemacht."

© AS Sportfoto/ Binder

Fotos aus der Region

Tanzschule Kiefer Proppenvolles Lutherhaus bei schillerndem Premierenball

Mit glanzvollen Auftritten und festlicher Stimmung zeigen die Tanzschüler ihr Können. Auch Kindergruppen sorgen für schöne Erinnerungen.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren