Terroranschlag in Ankara

Bei einem Terroranschlag in Ankara sind am Samstag 30 Menschen getötet und 126 Menschen verletzt worden.

Bild 1 von 8

Bei einem Terroranschlag in Ankara sind am Samstag mindestens 30 Menschen getötet und 126 Menschen verletzt worden.

© Str

Bild 2 von 8

Der Anschlag galt Teilnehmern einer regierungskritischen Friedensdemonstration.

© Str

Bild 3 von 8

Der Ko-Vorsitzende der prokurdischen Partei HDP, Selahattin Demirtas, sprach von einem «barbarischen Angriff».

© Str

Bild 4 von 8

Die Opfer des Anschlages werden von den anderen Demonstrationsteilnehmern bedeckt.

© Str

Bild 5 von 8

Laut Innenministerium war es vor dem Hauptbahnhof zu mindestens zwei Explosionen gekommen.

© Str

Bild 6 von 8

Die Opfer werden mit Fahnen bedeckt.

© Str

Bild 7 von 8

Laut Innenministerium seien zwei Bomben explodiert.

© Str

Bild 8 von 8

Die Menschen trauern um die Opfer.

© Str

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren