"The Voice of Germany live" in der SAP Arena

Vor einigen Wochen performten sie noch im Fernsehstudio, nun präsentierten sich die Casting-Teilnehmer von "The Voice of Germany" bei einer jedoch recht ernüchternden Show in der Mannheimer SAP Arena.

Bild 1 von 10

Die Talente von "The Voice of Germany" auf der Bühne der Mannheimer SAP Arena (v.l.): Anna Heimrath, Dzenan Buldic, Lara-Samira Will, Natia Todua, Gregor Hägele und Benedikt Köstler.

© Markus Mertens

Bild 2 von 10

Die Siegerin der siebten Staffel, Natia Todua, präsentierte sich als eine der wenigen Talents überzeugend in der SAP Arena.

© Markus Mertens

Bild 3 von 10

Auch Koketterie war am Werk - Natia Todua flirtete bei der "The Voice"-Liveshow in Mannheim mit Benedikt Köstler.

© Markus Mertens

Bild 4 von 10

Zum Auftritt der Talents von "The Voice of Germany" kamen rund 3.500 Zuschauer in die Mannheimer SAP Arena.

© Markus Mertens

Bild 5 von 10

Stand nicht nur hier allein auf weiter Flur - die "The Voice"-Siegerin Natia Todua.

© Markus Mertens

Bild 6 von 10

Die Talente verstehen sich untereinander auch nach dem Finale sichtlich gut.

© Markus Mertens

Bild 7 von 10

Die zarte Lara-Samira Will konnte einen schwachen Abend in der SAP Arena zumindest zeitweise ein wenig Unterhaltung schenken.

© Markus Mertens

Bild 8 von 10

Lustvoll und doch meist ohne Durchschlagskraft präsentierten sich die Talente von "The Voice of Germany" in Mannheim.

© Markus Mertens

Bild 9 von 10

Eines der wenigen Highlights in der SAP Arena - Sängerin Natia Todua.

© Markus Mertens

Bild 10 von 10

Mit Groove und Soul versuchte Natia Todua der "The Voice of Germany"-Liveshow ein wenig Leben einzuhauchen.

© Markus Mertens

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren