Tierheim Mannheim: Tag der offenen Tür

Das Tierheim auf der Friesenheimer Insel in Mannheim veranstaltete am Sonntag wieder seinen traditionellen Tag der offenen Tür.

Bild 1 von 6

Wie immer warteten dort etwa 200 Tiere auf die Besucher. Im Bild: Selina Braun mit den Beagles Odette, Mayra und Leonardo.

© Thomas Rittelmann

Bild 2 von 6

Viele der Tiere suchen ein neuen Zuhause.

© Thomas Rittelmann

Bild 3 von 6

Es gab auch ein Programm und interessante Serviceangebote für Tierfreunde und -halter.

© Thomas Rittelmann

Bild 4 von 6

Selina Braun mit Husky Koda.

© Thomas Rittelmann

Bild 5 von 6

Sandra Rückher (r.) und Josephine Müssig beim Katzenhaus.

© Thomas Rittelmann

Bild 6 von 6

Das Tierheim befindet sich auf der Friesenheimer Insel.

© Thomas Rittelmann

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren