Blaulicht

Tödlicher Unfall auf A6 am Walldorfer Kreuz

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 6 ist am Mittwochmittag eine Person tödlich verletzt worden. Der Transporter-Fahrer wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag.

Bild 1 von 6

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 6 ist am Mittwochmittag eine Person tödlich verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 6

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei musste ein Lkw-Fahrer um kurz vor 11.30 Uhr zwischen Wiesloch/Rauenberg und dem Walldorfer Kreuz aufgrund von stockendem Verkehr abbremsen.

© Priebe

Bild 3 von 6

Ein hinter ihm fahrender Transporter-Fahrer erkannte die Situation in Höhe des Parkplatzes "Bucheneck" offenbar zu spät und fuhr dem Lkw laut Polizei "nahezu umgebremst" auf.

© Priebe

Bild 4 von 6

Der Transporter-Fahrer wurde durch die Kollision so schwer verletzt, dass er noch am Unfallort seinen Verletzungen erlag.

© Priebe

Bild 5 von 6

Bis gegen 15 Uhr dauerten die Bergungsarbeiten von Feuerwehr und Rettungsdienst sowie die Unfallaufnahme der Polizei an.

© Priebe

Bild 6 von 6

Der rechte und mittlere Fahrstreifen waren gesperrt. In der Spitze kam es zu acht Kilometern Stau. Die Höhe des Sachschadens war zunächst noch unklar.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren