Mannheim-Lindenhof

Transporter kracht gegen Laternenmast

Bei einem Unfall in der Nacht auf Montag sind zwei Menschen im Mannheimer Stadtteil Lindenhof verletzt worden.

Bild 1 von 6

Zwei Personen waren mit einem Transporter gegen 1.45 Uhr auf der Südtangente der B36 in Richtung Ludwigshafen unterwegs.

© Priebe

Bild 2 von 6

In Höhe des Hauptbahnhofes kam der 34-jährige Fahrer nach rechts von der Fahrbahn ab ...

© Priebe

Bild 3 von 6

... und kollidierte mit einem Laternenmast.

© Priebe

Bild 4 von 6

Der Fahrer und sein 25-jähriger Beifahrer wurden durch den Zusammenstoß leicht verletzt.

© Priebe

Bild 5 von 6

Die Verletzten wurden in ein Krankenhaus gebracht.

© Priebe

Bild 6 von 6

Es entstand ein Sachschaden von rund 20 000 Euro.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren