TSG Hoffenheim besiegt Eintracht Frankfurt

Mit 2:0 (0:0) gewinnt die TSG 1899 Hoffenheim gegen die Frankfurter Eintracht. Mark Uth (89.) und Nadiem Amiri (62.) erzielten die Tore für die Mannschaft von Trainer Julian Nagelsmann. Die TSG liegt somit nach 29 Spielen mit 31 Punkten auf Platz 14 der Tabelle.

Bild 1 von 8

© DPA

Bild 2 von 8

Der Hoffenheimer Philipp Ochs (l) im Zweikampf mit dem Frankfurter Makoto Hasebe (r).

© DPA

Bild 3 von 8

Der Frankfurter Timothy Chandler (l) hält den Hoffenheimer Andrej Kramaric (r) fest.

© DPA

Bild 4 von 8

Hoffenheims Nadiem Amiri (l) zieht bei seinem Tor zum 1:0 neben Frankfurts Marc Stendera durch.

© DPA

Bild 5 von 8

Hoffenheims Spieler jubeln nach dem Tor zum 1:0 durch Nadiem Amiri (2.v.l.).

© DPA

Bild 6 von 8

Die Anweisungen von Eintracht-Trainer Niko Kovac konnten der Mannschaft nicht helfen.

© DPA

Bild 7 von 8

© DPA

Mehr zum Thema

Fußball-Kreisliga

Späth und Badalak netzen schon vor der Pause ein

FV Brühl II gestaltet das Derby bei der TSG Eintracht Plankstadt mit 2:0 erfolgreich – Neulußheim in Lützelsachsen nur zweiter Sieger

Veröffentlicht
Von
Andi Nowey und Andi Nowey
Mehr erfahren

Bild 8 von 8

War nach den beiden Treffern seiner Mannschaft zufrieden: TSG-Tarainer Julian Nagelsmann.

© DPA

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren