Bundesliga-Partie

TSG verliert daheim gegen RB Leipzig 0:2

Hoffenheim betrieb gegen Leipzig großen Aufwand, erspielte sich viele Chancen – und verlor am Ende ohne Treffer in Sinsheim. Julian Nagelsmann durfte hingegen bei seiner Rückkehr an die alte Wirkungsstätte jubeln.

Bild 1 von 6

Die roten Bullen waren zu stark: Die TSG hat gegen RB Leipzig 0:2 verloren.

© Uwe Anspach

Bild 2 von 6

Matthias Kaltenbach stand gegen RB Leipzig als Trainer der Kraichgauer auf dem Spielberichtsbogen. Der 35-Jährige ist seit 2016 Assistent bei der TSG. Sportchef Alexander Rosen hatte nach der Trennung von Chefcoach Alfred Schreuder am Dienstag angekündigt, dass er ein sechsköpfiges Betreuerteam koordinieren werde.

© Uwe Anspach

Bild 3 von 6

Der Hoffenheimer Christoph Baumgartner (links) setzt sich in dieser Aktion nicht gegen den Leipziger Torwart Peter Gulacsi durch.

© Uwe Anspach

Bild 4 von 6

Der frühere Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann konnte mit seiner Mannschaft in der alten Heimat Punkte kassieren.

© Uwe Anspach

Bild 5 von 6

Hoffenheims Andrej Kramaric in Aktion mit Leipzigs Tyler Adams (rechts).

© Uwe Anspach

Bild 6 von 6

Hoffenheim agierte zwar auf Augenhöhe, ließ aber die letzte Durchschlagskraft vermissen. Am Ende reichte es nicht für das Team von Neu-Coach Kaltenbach.

© Uwe Anspach

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren