Mannheim

Umfrage unter Gastronomen - Wie läuft das Geschäft nach der Wiedereröffnung?

Seit einer Woche nun dürfen Gastronomen in Mannheim wieder für Gäste ihre Pforten öffnen. Wir haben uns in der Innenstadt umgehört, wie es nach der Corona-Pause läuft.

Bild 1 von 5

Roman Kress (rechts), Inhaber von ROMANs Mannheim und sein Geschäftspartner Björn Moschinski: „Die Leute wollen gern raus, das merkt man auf jeden Fall.“

© Tanja Capuana-Parisi

Bild 2 von 5

Ferhat Atci (links, stellvertretender Geschäftsführer) mit seinen Mitarbeitern Mehmet Ekinci und Ercan Albayrak vom Oltu Çag Kebap: „Die Leute sind glücklich und kommen alle wieder essen.“

© Tanja Capuana-Parisi

Bild 3 von 5

Tina Basha und Mubera Herceg, Servicekräfte bei der Havanna Bar: „Die wenigsten haben Angst vor Corona.“

© Tanja Capuana-Parisi

Bild 4 von 5

Dario Fontanella, Inhaber von Eis Fontanella: „Der Zulauf war natürlich sehr gut. Erstens, weil wir wieder öffnen durften, und Zweitens wegen des herrlichen Wetters.“

© Tanja Capuana-Parisi

Bild 5 von 5

Michelle Böhm und Feyza Yildiz, Servicekräfte bei Lenok`s Burger: „Es ist sehr verhalten. Wir haben eigentlich erwartet, dass die Leute uns überrennen."

© Tanja Capuana-Parisi

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren