Mannheim

Unfall auf Friedrich-Ebert-Straße - mehrere Verletzte

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen mit drei beteiligten Fahrzeugen auf der Friedrich-Ebert-Straße in Höhe Carl-Benz-Straße sind zwei Personen verletzt worden.

Bild 1 von 6

Bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen mit drei beteiligten Fahrzeugen...

© Priebe

Bild 2 von 6

... auf der Friedrich-Ebert-Straße in Höhe Carl-Benz-Straße sind zwei Personen verletzt worden.

© Priebe

Bild 3 von 6

Nach Angaben der Polizei war ein 18-jähriger Fahranfänger gegen 7.30 Uhr mit seinem Mercedes die Friedrich-Ebert-Straße stadteinwärts unterwegs. Nach derzeitigem Ermittlungsstand missachtete er an der Ampel in Höhe der Carl-Benz-Straße das Rotlicht der Ampel.

© Priebe

Bild 4 von 6

Im Kreuzungsbereich stieß er daraufhin mit einem 53-jährigen Autofahrer zusammen, der von der Carl-Benz-Straße kommend auf die Friedrich-Ebert-Straße in Richtung Viernheim abbiegen wollte.

© Priebe

Bild 5 von 6

Nach der Kollision verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte gegen einen Baumschutz und zuletzt gegen ein am Fahrbahnrand geparktes Auto.

© Priebe

Bild 6 von 6

Beide beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 20.000 Euro. Während der Unfallaufnahme war die Friedrich-Ebert-Straße zeitweilig in Richtung Innenstadt gesperrt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren