Unfall mit Rettungswagen

Auf dem Weg zu einem Einsatz, mit eingeschaltetem Martinshorn und Blaulicht, ist ein Rettungswagen am Wasserturm auf einen Linienbus und ein Auto geprallt. Der Fahrer des Einsatzwagens musste einem Linksabbieger ausweichen, wobei der Wagen ins Schleudern kam. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt. Der Unfallverursacher: Ein auf einer falschen Spur links abbiegendes Auto - von dem Fahrer fehlt jede Spur. Die Bilder zum Unfall haben wir hier zusammengestellt.

Bild 1 von 7

Im Einsatz selbst zum Unfallopfer geworden: Ein Rettungswagen stieß mit einem Auto zusammen ...

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 2 von 7

... und prallte gegen einen Linienbus.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 7

Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 7

Auch zwei Insassen erlitten leichte Verletzungen.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 5 von 7

Nachdem der Rettungswagen mit dem Bus zusammengestoßen war, prallte er in ein an der Kreuzung wartendes Auto.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 6 von 7

Auch der Beifahrer im Einsatzwagen wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 7 von 7

Das Auto, auf das der Rettungswagen geprallt war, nahm dabei erheblichen Schaden. Der Linksabbieger, der auf der falschen Spur abgebogen war und damit den Unfall verursacht hatte, flüchtete.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren