Von Udo Lindenberg bis zu Bülent Ceylan

Von Udo Lindenberg bis zu Bülent Ceylan - das sagen Promis zur Palazzo Premiere

"Das ist mit Abstand die Beste Nachricht seit Wochen"- neben Prominenten wie Udo Lindenberg freuen sich auch Mannheimer Promis wie Uwe Gensheimer und Bülent Celyan über die Palazzo-Premiere. Was sie von der Show mit Abstand halten.

Bild 1 von 10

Udo Lindenberg, Panikrocker: „Echt cool, dass Palazzo stattfindet. Das ist MIT ABSTAND die beste Nachricht seit Wochen. The show will go on und ich bin sicher dabei, wenn die Showgirls wieder im Palazzo tanzen.“

© Axel Heimken

Bild 2 von 10

Bülent Ceylan, Comedian: „Uffbasse! Uffbasse! Palazzo darf wieder öffnen. Ich freue mich sehr, weil es einfach zu Mannheim gehört. Die Menschen brauchen das Palazzo. Es tut gut, dass die Show weitermachen kann, denn da hängen viele Menschen dran, die Tänzerinnen, Akrobaten, alle, die davon leben. “

© Christian Charisius

Bild 3 von 10

Franziska van Almsick, Schwimmstar: „Die Weihnachtszeit ohne Palazzo - für mich unvorstellbar. Sport- und Kultur-events müssen wieder mit Publikum und Lebensfreude stattfinden - natürlich mit den entsprechenden Sicherheitsmaßnahmen. Ich verlasse mich hier auf die Palazzo-Macher und freue mich, dass das Palazzo - gerade in dieser schwierigen Zeit - wieder stattfindet.“

© Patrick Seeger

Bild 4 von 10

Uwe Gensheimer, Kapitän Rhein- Neckar-Löwen: „Der Palazzo gehört für mich zu Mannheim wie der Wasserturm. Neben den Kontakten zu vielen interessanten Menschen der Metropolregion ist es Jahr für Jahr ein kulturelles Highlight, und die Vorfreude auf das neue Programm ist bei mir immer riesig.“

© PIX-Sportfotos/Sandy Dinkelacker

Bild 5 von 10

Natalie Lumpp, Somelière: „Sie glauben nicht, wie sehr wir um die neue Spielzeit gebangt und gehofft haben! Wir sind überglücklich, dass wir wieder einen ,Zauber für alle Sinne’ zelebrieren können. Selbstverständlich unter strikter Einhaltung aller Vorschriften. Ich bin sicher, wir werden die Weine im Palazzo in diesem Jahr ganz besonders genießen!“

© Manfred Rinderspacher

Bild 6 von 10

Bernhard Paul, Zirkuslegende Roncalli: „Ich freue mich, dass man in Coronazeiten in Mannheim der Kultur eine Chance gibt. Hygiene und Regularien sind wichtig. Aber auch in diesen Zeiten brauchen die Menschen die Kunst.“

© Jörg Carstensen

Bild 7 von 10

Jennifer Kettemann, Managerin Rhein-Neckar-Löwen: „Emotionen, Leidenschaft und Begeisterung sind zurück. Wir freuen uns über die Entscheidung. Hoffentlich setzt sich dieser Trend auch bei anderen großen Veranstaltungen fort.“

© Uwe Anspach

Bild 8 von 10

Stefan Kuntz, Fußballtrainer: „Nach der Bundesliga und den anderen Sportarten nun dann auch bei Palazzo die Rückkehr von Zuschauern. Nach diesem wirklich schwierigen Jahr vor allem für die Künstler, finde ich es sensationell, dass Palazzo mit seinem Team diese Idee so lange passend gemacht hat, bis nun endlich die Genehmigung für die Durchführung von Palazzo gekommen ist. Es ist kaum zu beschreiben, wie wichtig das für die Leute und auch für die Künstler ist. Hochachtung vor diesem Engagement - ich bin der erste, der bei der Eröffnung in der Schlange steht.“

© Arne Dedert

Bild 9 von 10

Uli Roth, Ex-Handball-Nationalspieler: „Ich freue mich sehr für das ganze Team von Palazzo. In dieser Zeit Kultur, Kunst und Kulinarik zu ermöglichen, ist wichtig und vor allem eine riesige Leistung.“

© Ronald Wittek

Mehr zum Thema

Corona-Pandemie

Dinner-Show Palazzo feiert Premiere mit strengen Regeln

Glastrennwände und Frischluftanlage: Mit einem neuen Konzept starten die Palazzo-Macher trotz Pandemie in ihre neue Spielzeit - und wollen beweisen, dass eine Show mit Glanz und Genuss auch mit Abstand möglich ist.

Veröffentlicht
Von
Christine Maisch-Bischof
Mehr erfahren

Bild 10 von 10

Harald Wohlfahrt, Kochikone: „Ich freue mich sehr, dass die Palazzo-Tradition auch in diesem Jahr fortgeführt werden kann. Mein Dank gilt den Palazzo-Machern und dem gesamten Team, dass wir mit gemeinsamen Kräften Palazzo ermöglichen können. Ich verspreche, dass wir unser Bestes geben, um unseren Gästen auf gewohnt hohem Niveau und unter Beachtung aller erforderlichen Maßnahmen einen wunderschönen Abend zu bereiten.“

© Bernd Weissbrod

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren