Walldorf/Kronau: Mehrere Personen bei schwerem Verkehrsunfall auf A5 eingeklemmt

Bei einem schweren Verkehrsunfall sind mehrere Personen eingeklemmt worden. Wie die Polizei mitteilte, ist die A5 im Baustellenbereich zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Kronau in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt.

Bild 1 von 14

Die A5 ist aufgrund eines schweren Verkehrsunfalls ...

© Priebe

Bild 2 von 14

... zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Kronau ...

© Priebe

Bild 3 von 14

... in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt.

© Priebe

Bild 4 von 14

Wie die Polizei mitteilte, sind mehrere Personen eingeklemmt worden.

© Priebe

Bild 5 von 14

Die Unfallstelle befindet sich im Baustellenbereich.

© Priebe

Bild 6 von 14

Rettungskräfte rückten aus beiden Fahrtrichtungen an.

© Priebe

Bild 7 von 14

Es kommt zu einem langen Rückstau.

© Priebe

Bild 8 von 14

Ein Löwenjunges ist aus einem der Fahrzeuge befreit worden, berichtet ein Kollege vor Ort. Dies konnte ein Polizeisprecher auf Anfrage zunächst nicht bestätigen.

© Priebe

Bild 9 von 14

© Priebe

Bild 10 von 14

© Priebe

Bild 11 von 14

© Priebe

Bild 12 von 14

© Priebe

Bild 13 von 14

© Priebe

Mehr zum Thema

Walldorf/Kronau (mit Fotostrecke und Video)

Vier Verletzte bei Unfall auf A5 - Löwenbaby aus Auto geborgen

Bei einem Unfall auf der A5 zwischen Walldorf und Kronau sind am Dienstagmorgen vier Personen verletzt worden, beide Fahrtrichtungen waren bis 10 Uhr gesperrt. In einem Kofferraum entdeckten Einsatzkräfte zudem ein Löwenbaby.

Veröffentlicht
Von
pol/jul/Berufstierrettung Rhein-Neckar
Mehr erfahren

Bild 14 von 14

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren