Reptilium Landau

Weiße Löwin Lea verlässt die Pfalz

Die Weiße Löwin Lea, die nach einem Autounfall auf der A5 im Reptilium Landau zur Pflege war, darf nun nach Barcelona weiterreisen. Am Mittwoch wurde sie offiziell verabschiedet.

Bild 1 von 5

Am Mittwoch hieß es "Tschüß, Lea!" im Reptilium Landau.

© Stephan Alfter

Bild 2 von 5

Die junge Löwendame darf weiterreisen.

© Stephan Alfter

Bild 3 von 5

Und offenbar fällt es nicht nur Zooleiter Uwe Wünstel schwer ...

© Stephan Alfter

Bild 4 von 5

... sich zu trennen.

© Stephan Alfter

Bild 5 von 5

Lea war rund sechs Wochen lang zur Pflege im Landauer Reptilium untergekommen. Nun geht es weiter zu ihrem Käufer in Barcelona.

© Stephan Alfter

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren