Wiesloch: Stau durch Unfall auf A6

Ein Auffahrunfall hat am Mittwochmorgen auf der A6 Heilbronn Richtung Mannheim auf Höhe Wiesloch für einen langen Stau gesorgt. 

Bild 1 von 6

Nach einem Auffahrunfall, der sich auf der A 6 bei St. Leon-Rot ereignet hat, staute sich der Verkehr auf sieben Kilometer.

© Priebe

Bild 2 von 6

Durch eine Baustelle hatte sich am Mittwochmorgen ein Rückstau zwischen dem Autobahnkreuz Walldorf und der Anschlussstelle Wiesloch gebildet.

© Priebe

Bild 3 von 6

Ein französischer Lkw-Fahrer erkannte den Stau zu spät und schaffte es nicht mehr rechtzeitig zu bremsen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Er fuhr auf einen Sattelzug auf.

© Priebe

Bild 5 von 6

Bei dem Unfall wurde niemand verletzte, der auffahrende Lkw war jedoch so stark beschädigt,...

© Priebe

Bild 6 von 6

...dass er abgeschleppt werden musste.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren