Zeltfestival Rhein-Neckar

Wincent Weiss beim Zeltfestival

Wincent Weis präsentierte sich beim Zeltfestival-Konzert auf dem Mannheimer Maimarktgelände als hoch professioneller und engagierter Entertainer. Gute 3600 Zuschauer waren bei seiner Show dabei.

Bild 1 von 10

Am Donnerstagabend trat Wincent Weiss beim Zeltfestival Rhein-Neckar auf und gab seine Show zum Besten.

© Manfred Rinderspacher

Bild 2 von 10

Weiss präsentierte auf dem Mannheimer Maimarktgelände sein Album "Irgendwas gegen die Stille".

© Manfred Rinderspacher

Bild 3 von 10

90 Minuten performte der 25-Jährige Songs wie "Betonherz", "Regenbogen oder "Das Gegnteil von traurig sein".

© Manfred Rinderspacher

Bild 4 von 10

Power-Pop mit hohem Gefühlsanteil gehörte zu seinem Auftritt genauso dazu ...

© Manfred Rinderspacher

Bild 5 von 10

... wie ein Medley mit Kollegen-Songs, darunter Mark Forsters „Chöre“, Max Giesingers „80 Millionen“ und „Ich und mein Holz“ von den 257ers gab es auch.

© Manfred Rinderspacher

Bild 6 von 10

Ebenso präsentierte Wincent Weiss eine launige Blaskapellen-Arrangement-Strecke mit Stücken wie „Türlich Türlich“ (Das Bo/Jan Delay), „Signal“ (Joris) und „Magisch“ (Olexesh).

© Manfred Rinderspacher

Bild 7 von 10

Gute 3600 Zuschauer waren bei seinem Konzert dabei. Das bedeutete nach eigenen Angaben ein Rekordbesuch. Somit war es das größte Konzert, das der Musiker in seiner Karriere je spielte.

© Manfred Rinderspacher

Bild 8 von 10

Weiss präsentierte sich als hochprofessioneller und engagierte Entertainer.

© Manfred Rinderspacher

Bild 9 von 10

Es war eine souveräne Showleistung des Künstlers.

© Manfred Rinderspacher

Mehr zum Thema

Pop

Wincent Weiss beim Zeltfestival - alle singen mit

Als Sänger Wincent Weiss beim Zeltfestival Rhein-Neckar auf die Bühne des Palastzeltes stürmt, sind die gut 3600 Zuschauer bereits in Stimmung: Alle, oder zumindest sehr viele, singen die eigenen Lieder und die Coverversionen ...

Veröffentlicht
Von
Martin Vögele
Mehr erfahren

Bild 10 von 10

Im Finale lud die Ballade „Ich tanze leise“ zum kollektiven Schwelgen ein und zum „Feuerwerk“-Abschluss ergoss sich ein Konfettiregen über die Häupter.

© Manfred Rinderspacher

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren