Wunder der Prärie in Mannheim

Zum achten Mal zeigt das Künstlerhaus Zeitraumexit sein Live-Art-Festival "Wunder der Prärie". Im ganzen Stadtgebiet zeigen Künstler vom 18. bis 28. September Performances, Tanz und Ausstellungen.

Bild 1 von 1

"Mein Name ist Tomas Gonzales und wir haben 60 Minuten", sagt und spielt er auf englisch bei der Late Night am 21. September.

© Francesca Palazzi

Mehr zum Thema

KulTour

Unsere Kulturtipps bis 18. Oktober von Andrea Bocelli bis Chris Tall

Enjoy Jazz läuft auf Hochtouren, die Ludwigshafener Festspiele starten, Wolfgang Muthspiel gastiert im Ella & Louis und der neue Mannheimer GMD Roberto Rizzi Brignoli dirigiert das Akademiekonzert

Veröffentlicht
Von
Martin Vögele und Jörg-Peter Klotz
Mehr erfahren

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren