Mannheim

Zauberer Marc Weide zu Gast

Vor seinem Auftritt am 24. März im Capitol hat Zauberer Marc weide schon mal Mannheim besucht, ein paar Tricks gezeigt und über seine Karriere geplaudert

Bild 1 von 6

Bei Zauberer Marc Weide explodiert nichts, es werden keine Jungfrauen zersägt und Hochhäuser verschwinden auch nicht. Aber...

© Christoph Blüthner

Bild 2 von 6

... er zeigt verplüffende Tricks mit den einfachsten Hilfsmitteln.

© Christoph Blüthner

Bild 3 von 6

Ein Haushaltsgummi dient dem 27-Jährigen beispielsweise für einen simplen Trick.

© Christoph Blüthner

Bild 4 von 6

Die Vorgehensweise soll angeblich kinderleicht sein, meint der Profi, deshalb möchte er ihn "MM"-Reporterin Angela Boll beibringen.

© Christoph Blüthner

Bild 5 von 6

Doch so viel Erfolg wie auf der Bühne will sich bei diesem Versuch leider nicht einstellen.

© Christoph Blüthner

Bild 6 von 6

Im Interview erzählt Marc Weide, wie er zum Zaubern kam und welche Rolle seine Mutter dabei spielt.

© Christoph Blüthner

Fotos aus der Region

Jugendzentrum Beim Basketballturnier in Schwetzingen zocken Jugendliche verschiedener Altersklassen

Zahlreiche Jugendliche treten beim Basketballturnier im Schwetzinger Jugendzentrum gegeneinander an. Mit viel Ehrgeiz und Rücksicht aufeinander wird bei herrlicher Abendsonne gezockt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
19
Mehr erfahren