Zehn Jahre "Mannheimer Morgen Bau- und Immobilientage"

Mit der zehnten Auflage feiern die "Mannheimer Morgen Bau- und Immobilientage" im Rosengarten ein Jubiläum.

Bild 1 von 14

Die "Mannheimer Morgen Bau- und Immobilientage" feiern zehnten Geburtstag.

© Troester

Bild 2 von 14

"Hier ist noch der Kontakt zum Kunden gefragt. Man muss sich auf die handelnden Personen verlassen können“, sagte Mannheims Erster Bürgermeister Christan Specht.

© Troester

Bild 3 von 14

Michael Hollfelder, Geschäftsführer der Haas Media GmbH, spricht zur Eröffnung.

© Troester

Bild 4 von 14

Die zahlreichen Stände...

© Troester

Bild 5 von 14

...bieten Informationen rund um das Thema Immobilien, ...

© Troester

Bild 6 von 14

...wie beispielsweise über das Dachdecken.

© Troester

Bild 7 von 14

Schon am Samstag herrschte...

© Troester

Bild 8 von 14

...reges Treiben...

© Troester

Bild 9 von 14

...im Rosengarten.

© Troester

Bild 10 von 14

Experten halten Vorträge zu verschiedenen Themenbereichen.

© Troester

Bild 11 von 14

Thema Sicherheit wird groß geschrieben - Ralf Brohm gibt dazu Auskunft

© Troester

Bild 12 von 14

Manfred Pachl berät ebenfalls zum Thema Sicherheit.

© Troester

Bild 13 von 14

Die Besucher informieren sich über die zahlreichen Aspekte des Bauens.

© Troester

Mehr zum Thema

Rosengarten

Von Verkauf bis Einbruchschutz

Zwei Tage haben sich führende Unternehmen der Baubranche aus der Metropolregion bei den Bau- und Immobilientagen des „Mannheimer Morgen“ einem interessierten Fachpublikum präsentiert. Die Messe feierte in diesem Jahr auch noch ...

Veröffentlicht
Von
Bernhard Haas
Mehr erfahren

Bild 14 von 14

Besucher und Experten im Gespräch.

© Troester

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren