Handball-WM

Zitterpartie: Deutschland verliert gegen Spanien

Gegen den amtierenden Europameister Spanien ist die deutsche Nationalmannschaft in die WM-Hauptrunde gestartet. Nach der Niederlage ist das WM-Viertelfinale für die deutsche Handballer kaum noch zu erreichen.

Bild 1 von 7

Dieses Spiel war nichts für schwache Nerven: Am ersten Spieltag der Hauptrunde trafen die Deutschen in Gruppe 1 auf den amtierenden Europameister Spanien.

© Sascha Klahn

Bild 2 von 7

Der Kapitän hebt ab: Uwe Gensheimer (ganz rechts) sorgte für ein Tor.

© Sascha Klahn

Bild 3 von 7

Das WM-Maskottchen hatte während des Spiels gut lachen - die Spieler mächtig zu tun.

© Sascha Klahn

Bild 4 von 7

Rodriguez Entrerrios (links) aus Spanien im Ballduell mit Sebastian Firnhaber aus Deutschland.

© Petr David Josek

Bild 5 von 7

Ob es für den Sieg heute reicht? Co-Trainer Erik Wudtke (links) und Bundestrainer Alfred Gislason unterhalten sich.

© Sascha Klahn

Bild 6 von 7

Johannes Golla (links) aus Deutschland trifft vom Kreis. Spaniens Joan Canellas, Aitor Arino (am Boden) und Viran Morros (rechts) haben das Nachsehen.

© Sascha Klahn

Bild 7 von 7

Deutschlands Spieler feiern während des Spiels. Am Ende feierten sie aber nicht ihren Sieg.

© Petr David Josek

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren