Sinsheim

Zwei Auffahrunfälle auf Autobahn 6

Nach zwei Auffahrunfällen auf der Autobahn 6 in Höhe Sinsheim kommt es am Freitagmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in beide Fahrtrichtungen.

Bild 1 von 6

Nach zwei Auffahrunfällen auf der Autobahn 6 in Höhe Sinsheim kam es am Freitagmittag zu erheblichen Verkehrsbehinderungen in beide Fahrtrichtungen.

© Priebe

Bild 2 von 6

Kurz vor 11 Uhr ereignete sich zwischen der Anschlussstelle Sinsheim-Steinsfurt und Sinsheim-Süd in Richtung Mannheim der erste Unfall...

© Priebe

Bild 3 von 6

...einige Minuten später in der Gegenrichtung zwischen den Anschlussstellen Wiesloch/Rauenberg und Sinsheim der zweite.

© Priebe

Bild 4 von 6

In beiden Richtungen kam es zu erheblichen Staus. Auch die Aus- und Umleitungsstrecken waren von den Behinderungen betroffen.

© Priebe

Bild 5 von 6

Der Sachschaden dürfte in die Tausende gehen...

© Priebe

Bild 6 von 6

Über die jeweiligen Unfallhergänge, die Anzahl und Art der beteiligten Fahrzeuge sowie die Anzahl der Verletzten lagen zunächst laut Polizei keine genauen Angaben vor.

© Priebe

Fotos aus der Region

Stadthalle Großer Andrang bei Informationsveranstaltung zur Zukunft des Hockenheimrings

Gut 500 Zuhörer sind der Einladung der Stadt Hockenheim gefolgt und fanden sich zu einer Informationsveranstaltung zum Hockenheimring in der Stadthalle ein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
16
Mehr erfahren