Zwei brennende Fahrzeuge auf Autobahnen der Region

Gleich zwei Fahrzeuge sind am Samstag auf den Straßen der Metropolregion in Brand geraten.

Bild 1 von 14

Auf der A5 zwischen Walldorf und Heidelberg ...

© Priebe

Bild 2 von 14

...nahe der Rastanlage Hardtwald...

© Priebe

Bild 3 von 14

... stand am Samstag ein brennendes Fahrzeug...

© Priebe

Bild 4 von 14

...auf dem Standstreifen.

© Priebe

Bild 5 von 14

Die Feuerwehr löschte den Brand...

© Priebe

Bild 6 von 14

...und niemand wurde verletzt. Kurz daraufhin...

© Priebe

Bild 7 von 14

...musste die Feuerwehr erneut ausrücken.

© Priebe

Bild 8 von 14

Ein weiteres Fahrzeug ist auf der...

© Priebe

Bild 9 von 14

...A656 zwischen Mannheim und Heidelberg in Flammen aufgegangen.

© Priebe

Bild 10 von 14

Die Einsatzkräfte...

© Priebe

Bild 11 von 14

...konnten das vollständige Ausbrennen des Fahrzeugs nicht verhindern.

© Priebe

Bild 12 von 14

Der 22-jährige Fahrer...

© Priebe

Bild 13 von 14

...konnte den Wagen rechtzeitig verlassen und blieb unverletzt.

© Priebe

Mehr zum Thema

Feuerwehr in der Region zweimal im Einsatz (mit Fotostrecke und Video)

Wagen auf Autobahn ausgebrannt

Gerade noch retten konnte sich am späten Samstag ein 22-Jähriger, als sein Ford auf der Autobahn 656 plötzlich in Brand geriet. Ein ähnlicher Vorfall hatte sich zuvor am Samstagmittag auf der A 5 ereignet.

Veröffentlicht
Von
fab
Mehr erfahren

Bild 14 von 14

Für die Dauer der Löscharbeiten war die Fahrbahn in Richtung Heidelberg zeitweise voll gesperrt. Ab 18.30 Uhr wurde die Sperrung wieder aufgehoben.

© Priebe

Fotos aus der Region

MGG Tauberbischofsheim Kleines Haus bereits in Betrieb

Die Sanierung des Tauberbischofsheimer Matthias-Grünewald-Gymnasiums schreitet voran. Die umfangreichen Sanierungsmaßnahmen sollen in knapp zwei Jahren beendet sein.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
5
Mehr erfahren