Biblis

Zwei Schwerverletzte bei Unfall auf B 44

Bei einem Unfall auf der B 44 bei Biblis am Freitagmittag sind ein 80-jähriger Smart-Fahrer und seine 63-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden.

Bild 1 von 5

Bei einem Unfall auf der B 44 bei Biblis am Freitagmittag sind ein 80-jähriger Smart-Fahrer und seine 63-jährige Beifahrerin schwer verletzt worden.

© Berno Nix

Bild 2 von 5

Das Fahrzeug wurde beim Linksabbiegen von einem Lkw gerammt.

© Berno Nix

Bild 3 von 5

Die Insassen wurden im Smart eingeklemmt ...

© Berno Nix

Bild 4 von 5

... und mussten von der Feuerwehr befreit werden.

© Berno Nix

Bild 5 von 5

Anschließend wurden sie ins Krankenhaus gefahren.

© Berno Nix

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren