Sinsheim

Zwei Schwerverletzte bei Verkehrsunfall auf der B 292

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Sinsheim und Waibstadt sind am Donnerstagmorgen zwei Personen schwer verletzt worden. Nach Angaben der Polizei übersah ein Lastwagenfahrer beim Spurwechsel einen Pkw.

Bild 1 von 5

Bei einem Verkehrsunfall auf der B 292 zwischen Sinsheim und Waibstadt sind am Donnerstagmorgen zwei Personen schwer verletzt worden.

© Priebe

Bild 2 von 5

Nach Angaben der Polizei übersah ein Lastwagenfahrer beim Spurwechsel einen Pkw. Dabei kam zu einer Berührung zwischen Lkw und dem Wagen.

© Priebe

Bild 3 von 5

Das Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und kam schließlich auf der Fahrbahn auf dem Dach zum Liegen.

© Priebe

Bild 4 von 5

Der 53-jährige Beifahrer konnte selbständig aus dem Pkw klettern, zog sich aber dennoch schwere Verletzungen zu. Die 49-jährige Fahrerin wurde eingeklemmt und musste von der Feuerwehr geborgen werden.

© Priebe

Bild 5 von 5

Der Fahrer des Lastwagens wurde durch den Unfall nicht verletzt. Die B 292 war während der Unfallaufnahme für etwa eine Stunde in beide Richtungen voll gesperrt

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren