Metropolregion
Der 24-jährige Pflegehelfer Danny L. (re.) mit seinem Verteidiger Jan-Frederik Ernemann beim ...
Prozess um Heimmorde

Angeklagte selbst fassungslos

Frankenthal. Im Prozess um die mutmaßlichen Heimmorde von Lambrecht hat der 24-jährige Pflegehelfer zum ersten Mal persönlich Stellung zu den Vorwürfen genommen. Er sprach von Chat-Fantasien, Drogenkonsum und Misshandlungen.

Frankenthal. Im Prozess um die mutmaßlichen Heimmorde von Lambrecht hat der 24-jährige Pflegehelfer zum ersten Mal persönlich Stellung zu den Vorwürfen genommen. Er sprach von Chat-Fantasien, Drogenkonsum und Misshandlungen.

Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker Mannheim
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel

Fotostrecken Metropolregion

Weitere Fotostrecken
Metropolregion - Weitere Berichte
Unsere Themenwelten

Alle Informationen zu den Sonderthemen Ihrer Tageszeitung

Mediadaten, Blätterkataloge, Sonderthemenplan, Themenübersicht

Traueranzeigen
Horst Dorn
Behr, Hannelore
Rudi Sturm
Vera u. Nico
Herbert Kammerer
Hannelore Behr
Horst Dorn
Margret Haas
Claus Gutmann
Dr. Ulrich Elsaesser