Massenschlägerei im Jungbusch

Im Jungbusch ist es am Freitagabend, 13. Juni, zu einer Massenschlägerei gekommen. Waffen waren im Einsatz, Menschen wurden verletzt.

Bild 1 von 8

Aufregung unter den Jungbusch-Bewohnern.

© Troester

Bild 2 von 8

Hier war es am Freitagabend, 13. Juni, zu Gewaltakten gekommen.

© Troester

Bild 3 von 8

Viele Rettungskräfte waren im Einsatz, insgesamt wurden sieben Verletzte registriert.

© Troester

Bild 4 von 8

Sogar fünf Streifenwagen aus Ludwigshafen waren zeitweise zur Hilfe geeilt.

© Troester

Bild 5 von 8

Schon am späten Nachmittag waren die Beamten wegen erster Streitigkeiten alarmiert worden.

© Troester

Bild 6 von 8

Am Abend mussten sie dann mit einem Großaufgebot anrücken.

© Troester

Bild 7 von 8

Es sind auch Schüsse gefallen - ob die Waffen scharf waren, war in der Nacht noch unklar.

© Troester

Bild 8 von 8

Die Ermittlungsgruppe "Jungbusch" hat erste Ergebnisse bekannt gegeben.

© Troester

Fotos aus der Region

Ketsch Ketsch: Spatenstich für neues Logistikzentrum auf ehemaligem Borgwarner-Gelände

Im Ketscher Gewerbegebiet Süd entsteht auf dem ehemaligen Gelände von Borgwarner ein hochmodernes Logistikzentrum mit knapp 23.000 Quadratmetern Fläche. Jetzt fand der Spatenstich statt.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
12
Mehr erfahren