WM als Laufsteg: auffällige Frisuren

Frisuren schießen keine Tore. Oder doch? Lesen Sie selbst. Ganz sicher jedenfalls machen sie den WM-Fernsehabend unterhaltsamer.

Bild 1 von 15

Er behauptet, die Frisur habe etwas mit einer Wette zu tun: Der Franzose Bacary Sagna durfte schon einmal die Haare erst nach seinem Geschmack verändern, als er zwei Tore schoss. Allez...

© Marcelo Sayao

Bild 2 von 15

Rückennummer allein reicht nicht: Asamoah Gyan und die Nummer 3.

© dpa

Bild 3 von 15

Mehr Haare im Gesicht als auf dem Kopf: Kameruns Keeper Charles Itandje.

© Robert Ghement

Bild 4 von 15

Und noch eine kamerunische Haarpracht: Benoit Assou-Ekotto.

© Jeon Heon-Kyun

Bild 5 von 15

Da ist er, der Beweis, dass Frisuren doch Tore schießen können: das Kopfballtor des Belgiers Marouane Fellaini in der Vorrunde.

© Tolga Bozoglu

Bild 6 von 15

Plötzlich blond: der brasilianische Torgarant Neymar.

© Gerry Penny

Bild 7 von 15

Nein, das links, was Cristian Noboa da auf dem Kopf trägt, ist kein neuer Modetrend, sondern ein Kopfverband. Gegner Paul Pogba hingegen fällt mit seiner Frisur durchaus auf.

© Oliver Weiken

Bild 8 von 15

Für Arjen Robben ist weniger wohl mehr (wenn auch gezwungenermaßen?) - aber immerhin: Auch damit fällt man auf zwischen all den eigenwillig frisierten "Kollegen".

© dpa

Bild 9 von 15

Einen "Irokesen" haben ja viele. Aber der von Geoffroy Serey Die (Elfenbeinküste) ist besonders auffällig.

© Sergey Dolzhenko

Bild 10 von 15

Auch der Portugiese Raul Meireles ...

© Mast Irham

Bild 11 von 15

... und Chiles Arturo Vidal folgen dem Prinzip: Seiten kurz, Mitte lang.

© Felipe Trueba

Bild 12 von 15

Kleines Zöpfchen, große Ziele: Algeriens Nabil Ghilas.

© Dennis M. Sabangan

Bild 13 von 15

Diese Zöpfchen haben es bereits ins Viertelfinale geschafft: Juan Guillermo Cuadrado kickt für Kolumbien.

© Antonio Lacerda

Bild 14 von 15

Er kam mit dem Gitarrenkoffer zur WM: Kyle Beckerman.

© dpa

Bild 15 von 15

Auffällige Rasur im Haar: Cristiano Ronaldo.

© Mast Irham

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren