Adventszauber in Bürstadt

Im Briebelpark zwischen Bürgerhaus und Altenheim St. Elisabeth ist am Freitagabend der Bürstädter Adventszauber eröffnet worden. Bis Sonntag lockten insgesamt 48 Buden mit ihrem Angebot.

Bild 1 von 8

Die HCV-Rasselbande verwandelte mit ihrem Auftritt am Sonntag die Straße in eine Bühne.

© Fell

Bild 2 von 8

Das dick eingepackte Duo Adventszauber forderte mit deutschen Weihnachtsliedern zum Mitsingen auf.

© Fell

Bild 3 von 8

Dicht umlagert waren die Buden mit ess- und trinkbaren Leckereien.

© Fell

Bild 4 von 8

An den Ständes gab es Selbstgebasteltes aus Holz.

© Fell

Bild 5 von 8

Auch vor dem Alten- und Pflegeheim gab es allerlei Weihnachtliches...

© Fell

Bild 6 von 8

...ebenso im Briebelsaal.

© Fell

Bild 7 von 8

Neben drei Schafen war der Esel und sein Kumpel Anziehungspunkt an der lebenden Krippe.

© Fell

Bild 8 von 8

Der Leierkastenmann verkleidete sich als Nikolaus - zur Freude der Kinder.

© Fell

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren