Fotostrecke

Autofahrer überschlägt sich auf A 5

Ein Autofahrer hat sich am Sonntagabend mit seinem Wagen auf der Autobahn 5 am Heidelberger Kreuz überschlagen. Der 48-Jährige und seine zweijährige Tochter blieben unverletzt.

Bild 1 von 6

Laut Polizei war der 48-jährige Fahrer auf der A 5 in Richtung Karlsruhe unterwegs.

© Priebe

Bild 2 von 6

In Höhe des Autobahnkreuzes Heidelberg geriet er vermutlich wegen zu hoher Geschwindigkeit auf den Standstreifen.

© Priebe

Bild 3 von 6

Er verlor die Kontrolle, das Auto schleuderte über die Fahrbahn, überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen.

© Priebe

Bild 4 von 6

Der Fahrer und seine zweijährige Tochter blieben unverletzt.

© Priebe

Bild 5 von 6

Für die Bergung war die Autobahn kurzzeitig gesperrt.

© Priebe

Bild 6 von 6

Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren