Rangiermanöver: 40-Tonner fährt sich fest

Ein missglücktes Rangiermanöver hat am Donnerstagmorgen zu Verkehrsbehinderungen in der Schwetzinger Vorstadt geführt. Ein Lkw hatte sich beim Wenden festgefahren.

Bild 1 von 6

Ein Lastwagen hat sich am Donnerstagmorgen in Mannheim beim Rangieren festgefahren.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 2 von 6

Der 40-Tonner blockierte die Reichskanzler-Müller-Straße Ecke Kopernikusstraße.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 3 von 6

Der Lkw war zu weit in den Grünstreifen geraten und sackte ab.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 4 von 6

Das Fahrzeug drohte zwischenzeitlich umzukippen.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 5 von 6

Es kam zu starken Verkehrsbehinderungen.

© Markus Prosswitz / masterpress

Bild 6 von 6

Die Polizei regelte während der Bergungsarbeiten den Verkehr an der Unfallstelle.

© Markus Prosswitz / masterpress

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren