Ladenburg

Der Gemeinderat der FDP

Ein Kandidat der FDP ist am 25. Mai 2014 in den künftigen Ladenburger Gemeinderat gewählt worden. (hje)

Bild 1 von 1

Wolfgang Luppe, 1177 Stimmen

Alter: 72

Beruf: Marketing Direktor i. R.

Familie: verheiratet, drei Kinder

Im Gemeinderat seit 2004

Mitgliedschaft in Parteien: FDP

Mitgliedschaft in Vereinen: u.a. Heimatbund, TCL, Fototreff, Kunstverein, Amnesty, Wir-gegen-Rechts

Aktive Ehrenämter: Initiator des Kunstvereins Ladenburg

Thematische Schwerpunkte: Haushalt, Finanzen, Kinder, Jugend, Senioren, Stadtentwicklung, Kunst und Kultur

Ich will Stadtrat bleiben, weil ich die Anliegen, die wir vertreten haben, weiterentwickeln und sichern will.

Kontakt: w.luppe@gmx.de

© zg / honorarfrei

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren