Edingen-Neckarhausen

Die Gemeinderäte der OGL

Vier Kandidaten der Offenen Grünen Liste (OGL) sind am 25. Mai 2014 in den künftigen Gemeinderat von Edingen-Neckarhausen gewählt worden. (hje)

Mehr zum Thema

Wallstadt

Band begeistert im Festzelt

Zwei mal gehen abends die Bratwürste aus, und die zwei Abende voller Rock und Pop: Die Interessengemeinschaft Wallstadter Vereine ist mit der auf drei Tage ausgeweiteten Kerwe „total zufrieden“.

Veröffentlicht
Von
Peter W. Ragge
Mehr erfahren

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren