Mannheim: Annett Louisan bezaubert vor Babypause

Der Prosecco fällt diesmal aus, Pumps trägt sie ebenfalls nicht - dafür streichelt Annett Louisan immer wieder zärtlich ihren Bauch: Die Sängerin ist schon ziemlich sichtbar schwanger. Während die Stimme beim Erzählen leicht zittert und eine gewisse Atemnot verrät, ist sie beim Singen ganz da - und voller und weicher, als man sie bislang kannte.

Bild 1 von 5

Die Sängerin aus dem ostdeutschen Havelberg macht Halt im Mannheimer Rosengarten.

© Manfred Rinderspacher

Bild 2 von 5

Annett Louisan ist mit ihrer neuen Band um den Gitarristen Martin Gallop auf Tour.

© Manfred Rinderspacher

Bild 3 von 5

Die Sängerin in der französischen Tradition des Chansons hat kein neues Album dabei.

© Manfred Rinderspacher

Bild 4 von 5

Grund dafür ist das Baby, das sie in ihrem Bauch trägt.

© Manfred Rinderspacher

Bild 5 von 5

Dennoch - oder gerade deswegen - begeisterte Annett Louisan ihre 1400 Gäste in Mannheim.

© Manfred Rinderspacher

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren