The Australien Pink Floyd Show

Mit "The Best Side Of The Moon" war die australische Tribute-Band am 6. April in der Mannheimer SAP Arena zu Gast.

Bild 1 von 11

"The Best Side Of The Moon" lautet das Motto der zehnten Produktion von The Australian Pink Floyd Show.

© Manfred Rinderspacher

Bild 2 von 11

Mit der Show war die australische Tribute-Band am 6. April in der Mannheimer SAP Arena zu Gast.

© Manfred Rinderspacher

Bild 3 von 11

2600 Besucher kamen zum Konzert.

© Manfred Rinderspacher

Bild 4 von 11

... und begaben sich auf eine Reise zu den legendären Klängen der Rockgruppe.

© Manfred Rinderspacher

Bild 5 von 11

Die Musiker begeisterten die Fans in der SAP-Arena.

© Manfred Rinderspacher

Bild 6 von 11

Mittlerweile ist es die zehnte Tour der Band.

© Manfred Rinderspacher

Bild 7 von 11

Spektakuläre Lichtprojektionen gehörten wie immer dazu.

© Manfred Rinderspacher

Bild 8 von 11

Die meisten Stücke ...

© Manfred Rinderspacher

Bild 9 von 11

... stammten von dem 1973 veröffentlichten Pink-Floyd-Album ...

© Manfred Rinderspacher

Bild 10 von 11

... "The Dark Side Of The Moon"

© Manfred Rinderspacher

Bild 11 von 11

Die Musiker kommen mit ihrer Darbietung extrem nah an das Original heran.

© Manfred Rinderspacher

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren