Mannheim-Neckarau

Zwei Verletzte bei Unfall mit Straßenbahn

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn und einem Auto sind am Sonntagabend zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 29-Jähriger an einer Kreuzung verbotswidrig gewendet.

Bild 1 von 7

Bei einem Unfall mit...

© Priebe

Bild 2 von 7

... einer Straßenbahn und einem Auto...

© Priebe

Bild 3 von 7

... sind am Sonntagabend...

© Priebe

Bild 4 von 7

...zwei Personen verletzt worden.

© Priebe

Bild 5 von 7

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn und einem Auto sind am Sonntagabend zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 29-Jähriger an einer Kreuzung verbotswidrig gewendet.

© Priebe

Bild 6 von 7

Nach Angaben der Polizei hatte ein...

© Priebe

Mehr zum Thema

Mannheim-Neckarau (Mit Fotostrecke und Video)

Zwei Verletzte bei Unfall mit Straßenbahn

Bei einem Unfall mit einer Straßenbahn und einem Auto sind am späten Sonntagabend zwei Personen verletzt worden. Nach Angaben der Polizei hatte ein 29-Jähriger gegen 21.30 Uhr im Stadtteil Neckarau an einer Kreuzung ...

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Bild 7 von 7

...29-Jähriger an einer Kreuzung verbotswidrig gewendet.

© Priebe

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren