Leichtverletzter bei Zusammenstoß mit Laternenpfahl

Ein Mensch ist am Samstagmittag bei einem Unfall auf der Seckenheimer Landstraße leicht verletzt worden. Ein Mercedes war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Laternenpfahl geprallt.

Bild 1 von 5

Zwei Menschen sind am Samstagmittag bei einem Unfall auf der Seckenheimer Landstraße verletzt worden. Ein Mercedes war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Laternenpfahl geprallt.

© Priebe

Bild 2 von 5

... ist am Samstagmittag ein Autofahrer leicht verletzt worden.

© Priebe

Bild 3 von 5

Zwei Menschen sind am Samstagmittag bei einem Unfall auf der Seckenheimer Landstraße verletzt worden. Ein Mercedes war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Laternenpfahl geprallt.

© Priebe

Bild 4 von 5

Zwei Menschen sind am Samstagmittag bei einem Unfall auf der Seckenheimer Landstraße verletzt worden. Ein Mercedes war von der Fahrbahn abgekommen und gegen einen Laternenpfahl geprallt.

© Priebe

Bild 5 von 5

Der Fahrer erlitt leichte Prellungen, ein Mitfahrer verließ das Auto ohne Verletzung.

© Priebe

Fotos aus der Region

Übung Feuerwehren aus Hockenheim und der Region proben gemeinsamen Einsatz

Das Gauß-Gymnasium war Objekt einer gemeinsamen Übung der Feuerwehren der Verwaltungsgemeinschaft (Hockenheim, Altlußheim, Neulußheim und Reilingen). Geübt wurde die Kommunikation während des Einsatzes.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
18
Mehr erfahren