Kriminalität

Ehekrach - Mann greift mit Beil an

Lesedauer: 

Frankfurt. Mit einem Fleischerbeil hat ein 47 Jahre alter Mann in Frankfurt seine Ehefrau angegriffen und schwer verletzt. Die 40-Jährige habe sich laut Polizei vor etwa zwei Jahre von dem Mann getrennt, weil es oft Streit gegeben habe. Am Mittwochmorgen wollte die 40-Jährige zur Arbeit gehen, als sie auf der Straße plötzlich von ihrem Mann attackiert wurde. Sie erlitt zahlreiche Schnitte, unter anderem wurde ein Finger abgetrennt. Lebensgefahr bestand nach Angaben der Polizei gestern aber nicht mehr. Der Angreifer flüchtete, stellte sich aber später der Polizei. lhe

Mehr zum Thema

Blaulicht Mann aus Eppelheim wegen des Verdachts des versuchten Diebstahls in Untersuchungshaft

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Blaulicht Unbekannter schlägt Mann in Heidelberg - Polizei sucht nach Zeugen

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Südhessen Morgen