Fotostrecke

Theaterhöhepunkte bei Ludwigshafener Festspielen

Insgesamt sechs Uraufführungen bringen die 10. Festspiele des Ludwigshafener Theater im Pfalzbau von Oktober bis Dezember auf die Bühne.

Bild 1 von 3

Gilgamesch ist die mit Abstand aufwendigste, aber nicht die einzige Eigenproduktion der Festspiele, die noch bis zum 3. Dezember dauern.

© Georgia Foulkes-Taylor

Bild 2 von 3

... über die katastrophalen Arbeitsbedingungen in einer Textilfabrik in Bangladesh, das ...

© Georgia Foulkes-Taylor

Bild 3 von 3

... von Helena Waldmann choreographiert wurde.

© Georgia Foulkes-Taylor

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren