Politik

Jeb Bush will Polit-Dynastie in USA fortsetzen

Jeb Bush hat angekündigt, er wolle "aktiv" der "Möglichkeit" nachgehen, sich um das höchste Amt des Landes zu bewerben. Nach seinem Vater und Bruder könnte er als Dritter ins Weiße Haus einziehen.

Bild 1 von 8

John Ellis "Jeb" Bush war von 1999 bis 2007 Gouverneur des Bundesstaates Florida.

© Shawn Thew

Bild 2 von 8

Sein älterer Bruder George W. Bush war von 2001 bis 2009 Präsident der Vereinigten Staaten.

© A2800 epa Zaklin

Bild 3 von 8

Er trat damit die Nachfolge seines Vaters George Herbert Walker Bush an, der von 1989 bis 1993 für die Republikaner im Weißen Haus saß.

© Shawn Thew

Bild 4 von 8

Als mögliche Gegenkandidatin steht Jeb Bush im Lager der Demokraten bisher nur die Ex-Außenministerin und ehemalige First Lady Hillary Clinton gegenüber.

© REX

Bild 5 von 8

George W. Bush senior, George W. Bush junior und sein Bruder Jeb Bush.

© Matthew Cavanaugh

Bild 6 von 8

George Bush senior gemeinsam mit Altbundeskanzler Helmut Kohl bei einer Feierstunde in Berlin. Bush erhielt für seine Verdienste um die Einheit Deutschlands die Ehrenbürgerwürde der Hauptstadt.

© Andreas_Altwein

Bild 7 von 8

Hier zeigt sich das Paar an Kohls 80. Geburtstag am 03.04.2010 vor dem Bungalow in Ludwigshafen-Oggersheim.

© Ronald Wittek

Bild 8 von 8

Die beiden Brüder George W. und Jeb Bush.

© Chris Livingston

Fotos aus der Region

Central Kino Dichterwettstreit beim Poetry-Slam in Ketsch

„LeseZeit“ hat zum dritten Mal im Central Kino einen Poetry-Slam veranstaltet. 9 Frauen und 9 Männer waren dabei.

Veröffentlicht
Bilder in Galerie
15
Mehr erfahren