Bluttat

24-Jähriger ersticht Mann in Karlsruhe

Lesedauer: 

Karlsruhe. Nach dem Mord an einem 30-Jährigen in Karlsruhe hat die Polizei an Heiligabend den mutmaßlichen Täter festgenommen. Der 24-Jährige hatte selbst die Rettungskräfte alarmiert, die das Opfer blutüberströmt im Flur eines ehemaligen Hotels fanden. Bei den Vernehmungen habe er sich immer mehr in Widersprüche verwickelt, teilten die Ermittler mit. Als auch noch die Tatwaffe gefunden wurde, klickten die Handschellen. Der 24-Jährige kam in Untersuchungshaft, sagte ein Polizeisprecher gestern. Das Motiv und die Hintergründe der Tat sind weiter unklar. dpa

Mehr zum Thema

Blaulicht Mann wird in Mannheimer Innenstadt von Unbekannten angegriffen und ausgeraubt

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Polizei Streit zwischen zwei Familien in Ludwigshafen eskaliert - versuchte Tötung

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Mannheimer Morgen